Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden!
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP gespeichert 3.236.122.9.
22 Einträge
Gerald Gerald schrieb am 29. April 2021 um 22:32
Wow Also sie beerdigung meiner Oma wurde wunderbar gestaltet! Top unternehmen! Wie schon die anderen würdi ich mir auch ein online kondulenzbuch wünschen! Vl können sie dies ja mal einführen!
Bon jovi Bon jovi aus Freistadt schrieb am 29. April 2021 um 9:30
Dieses Unternehmen würde ich nie nehmen weil man hier nicht online Abschied nehmen kann. Wie vor 100 Jahren
S.F. S.F. aus Linz schrieb am 21. März 2021 um 20:45
Leider keine WEB-Seite mit Trauerfällen! Es wäre an der Zeit da umzudenken und sich dem Trend anzupassen. Gerade jetzt in Corona-Zeiten!
Michael Maierhofer Michael Maierhofer aus Neumarkt schrieb am 15. März 2021 um 20:17
Sehr schade Herr Bestatter und Trauerbegleiter, wie vor 100 Jahre!!!!!! ----Keine Information über Verstorbene----- wahrscheinlich sollen wir sie vergessen!
Fam Zeiner Fam Zeiner schrieb am 14. März 2021 um 15:08
Wünsche dringend eine Kondolenz Seite
Carmen Kniewallner Carmen Kniewallner aus Traun schrieb am 12. Februar 2021 um 18:56
Lieber Bernhard, ich danke dir dafür erst jetzt da ich mit der Trauer noch viel zu beschäftigt war. Du hast meiner Mutter und meinem Vater die allerbeste Begleitung gegeben, die sie nur haben konnten. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Meine Trauer ist an manchen Tagen ganz enorm und an manchen Tagen halte ich es aus. Du bist ein Mensch den man gern an der Seite hat wenn einer trauert. Du findest immer die richtigen Worte. Danke. Lg
Stütz Josef Stütz Josef aus Lasberg schrieb am 4. Januar 2021 um 13:38
Ich war schon einigemale bei einem Begräbnis, das Du geleitet, geführt und gemacht hast. Leider finde ich nirgends im Internet eine Seite, wo ich nachlesen oder nachschauen könnte, wer wieder das zeitige Leben verlassen hat und verstorben ist. Dies ist ein großes Manko das ich von anderem Bestattungsunternehmen nicht kenne. Dies zur Info an Dich Hr.Biebl.
Klaus und Gertrude Bergsmann Klaus und Gertrude Bergsmann aus 4240 Freistadt schrieb am 4. Januar 2021 um 7:22
Du machst wirklich eine sehr gute Trauerbegleitung. Auch die Begräbnisse selbst werden mit viel Gefühl, Deinerseits ,abgehalten. Das hast Du schon einige Male in unserer Familie und im Umkreis unserer Familie bewiesen. Da aber unsere Familie in Österreich sehr weit verstreut ist, ersuche ich Dich nochmals, eindringlich, eine Internetseite mit Traueranzeigen und der Möglichkeit elektronisch zu kondolieren , einzurichten. Es gibt sonst kein Bestattungsunternehmen mehr das dies nicht anbietet. M.f.G
Irmgard Puchner Irmgard Puchner aus Lasberg schrieb am 4. September 2020 um 10:34
Bitte um öffentliche Trauerpate! Da es sehr schwierig ist ein Begräbnis zu besuchen wenn man keine Termine weiß. Es gibt viele die sich verabschieden möchten ohne im engsten Familiekreis zu sein... Lg Irmi
Andreas Ladendorfer Andreas Ladendorfer aus Lasberg schrieb am 26. August 2020 um 21:05
Leider ist es dir nicht möglich den heutigen Anforderung gerecht zu werden .Obwohl die Kundschaft dich dauernd dazu auffordert und heutzutage erforderlich ist nicht mal eine Antwort wert.
Larndorfer Peter Larndorfer Peter aus Lasberg schrieb am 19. Juli 2020 um 12:14
Habe schon mehrfach angeregt, das man sich Parte oder Termine von Begräbnissen usw. online ansehen kann. Leider bin ich mit meiner Bitte noch nicht erhört worden. Würde mich in einem Trauerfall aus diesem Grund nicht an deine Bestattung wenden, obwohl ich Deine Trauerarbeit sehr gut finde.
Maximilian Maximilian aus LINZ schrieb am 1. Juni 2020 um 9:16
Wie vor 100 Jahren. Keine Informationen über verstorbene. Trauig für die heutige Zeit
Grünstäudl Maria Grünstäudl Maria schrieb am 24. August 2019 um 20:46
Ich schließe mich den Bitten um eine Möglichkeit, Todesfälle und Parten auf Ihrer Homepage sehen zu können. Denke, dass manche Hinterbliebene die Einwilligung dazu geben.
Bergsmann Klaus Bergsmann Klaus aus 4240 Freistadt schrieb am 8. Juli 2019 um 7:46
Hallo Bernhard! Du hast einen sehr guten Ruf als Trauerbegleiter. Es wäre wirklich super und das Tüpfelchen am i ,wenn die Trauerfälle auf Deiner hompage veröffentlicht würden. M.f.G.
Anna Kreindl Anna Kreindl aus Gutau schrieb am 15. Mai 2019 um 11:04
Bitte um Bekanntgabe der Trauerfälle.Herzlichen Dank !
wird Zeit wird Zeit schrieb am 13. Februar 2019 um 15:59
Bitte könnten Sie die Traueranzeigen und ein EDV-Buch für Beileidsbekundungen auf der Homepage anlegen. Die meisten Bestatter haben das bereits. Danke für Ihre Bemühungen.
Christ Christ schrieb am 9. Februar 2019 um 13:46
Bitte könnten Sie die Traueranzeigen und ein EDV-Buch für Beileidsbekundungen auf der Homepage anlegen. Die meisten Bestatter haben das bereits. Danke für Ihre Bemühungen.
Larndorfer Larndorfer aus Lasberg schrieb am 9. Mai 2018 um 7:11
Könntest du die Traueranzeigen/Totenbilder auf dieser Homepage veröffentlichen?
Andreas Andreas aus Freistadt schrieb am 15. Juli 2017 um 10:44
Toll währe eine Seite mit den aktullen Sterbefälle wie sie schon fast alle Bestatter anbieten.
Thomas Thomas schrieb am 16. Januar 2017 um 12:56
Ihr seit eine tolle Einrichtung und kümmert Euch um Menschen die eine schwere Zeit erleben. Ich wünsche Euch viel Kraft um anderen Menschen Hoffnung zu geben.